Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   19.05.17 15:01
    GjAFEL eepqysqbpmjq, [u


http://myblog.de/sehnsuchtseule

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie es auch kommt

Es ist traurig, wie Menschen sich entfernen. Wie sie durch Distanzen vergessen und in ihrer Blase umherwirbeln....mit seltenem Blick auf Vergangenheit. Ich gedenke oft der Vergangenheit. Ich stecke nicht in ihr fest, aber ich habe so viel aus ihr gelernt, in ihr erlebt, gelitten und gekämpft. Ich bin dort, wo ich jetzt bin...mit viel Kraft und einem langen, gewundenen Weg. Einige Menschen stehen auf diesem Weg – und weder ich noch sie kommen irgendwie an den anderen ran. Wieso muss das geschehen? Ich versuche immer, mich zu bemühen. Reicht das nicht aus? Ist es nicht genug ? Mittlerweile bin ich glücklich. Ich habe alles, was ich zum Leben brauche. Es mangelt mir an nichts. Und dennoch muss ich so oft zurückblicken und halte an Situationen, Lebensphasen fest, die nie mehr wiederkommen werden. Menschen ändern sich – und dich.
18.7.14 15:32
 
Letzte Einträge: Go 'round my head...the things you said, Walk a mile im my shoes!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung